Translate

Montag, 25. Juni 2012

vintage retro - look


4 Kommentare:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir! Ich bin jetzt über die Topliste von Lee auf dich aufmerksam gworden.
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süss aus :) Bin auf dein Blog durch die Topliste gelangen :) Toller Blog muss ich sagen :) LG Gül

    AntwortenLöschen
  3. Hey !:)
    Ich bin auch durch Topliste auf deinem Blog gestoßen ,
    weil mir die Überschrift so unglaublich gut gefiel !:)
    Ich würde mich außerordentlich freuen , wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest ! Das wäre wirklich sehr
    nett von dir ♥♥

    Mir gefällt dein Blog echt gut ! xx Aurora

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen